Quantcast
Channel: bennesblog
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kopf freigemalt

Hab noch nie gemalt. Aber macht Spaß muss ich sagen.

View Article



Lerntagversüßt

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

EM-Fieber? Nein Danke.

Europäische Regierungen hassen die Kanzlerin und ihr Spardiktat, Spaniens Kreditwürdigkeit wurde kurzerhand in den Keller geschubst, Italien ist am Arsch, ob Griechenland aus dem Euro fliegt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Durch Bielefeld

Ich war ausgiebig spazieren.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

weak

View Article


dubstep | dnb

Selbst wer die Musik nicht mag, muss doch die Videos lieben. Netsky ♥ Modestep ♥

View Article

der Herbst kommt | bringt Nosaj Thing mit

Es wird kälter draußen. Es sind diese Tage, an denen ich es an einem windstillen Sonnenplatz noch ohne Jacke aushalte, sobald der Wind aber durch die schattigen Gassen der Bielefelder Altstadt pfeift,...

View Article

Wohnort Bielefeld adé…

Ich kann keine Worte finden für die letzten knapp 1,5 Jahre in dieser Stadt, habe so viele Menschen in mein Herz geschlossen, so viel erlebt. Es ging drunter und drüber, meistens drüber. Überholspur,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich ließ mich waterboarden.

Ich komme in das Studio direkt am Checkpoint Charlie und betrete den zirka 300 Quadratmeter großen, spartanisch eingerichteten Raum. Direkt werde ich gefragt ob ich mitmachen möchte. Ich gebe also...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schluss, aus vorbei.

bennesblog ist tot. Ab jetzt gehts neu und schöner und professioneller hier weiter:

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images